Vorsorge-Beratung auf Basis Ihrer Werte vom Neuen Pensionskonto der Sozialversicherung

Einladung

Die Vorsorge-Beratung

Im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung gibt es laufend Änderungen (meist leider Leistungsverschlechterungen), die enorme Auswirkungen auf die existenzielle Absicherung bzw. Vorsorgeplanung eines jeden Staatsbürgers haben.

Auch wenn wir grundsätzlich eine sehr gute soziale Basisabsicherung haben, so hat das gesetzliche Sozialversicherungssystem leider auch viele Lücken, die man kennen muss.

Jeder von uns, der am Lohnzettel seinen Bruttolohn mit dem Nettolohn vergleicht, erkennt zwangsläufig, welch hohe monatliche Beiträge an die Sozialversicherung bzw. das Finanzamt er leistet, doch kaum jemand weiß, welche Ansprüche er konkret z. B. in Falle von Unfall, Krankheit, Berufs- u. Erwerbsunfähigkeit, Ableben eines Familienmitglieds oder in der Alterspension bzw. ev. nötige Pflege hat.

Wer wissen will, wie seine persönlichen Ansprüche in diesem Fall konkret sind und ob es Lücken für Ihn gibt, kann jetzt hier die Beratung anfordern.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren
(Freier Zugang)

  • vorsorge-beratung_einladung.pdfEinladung zur Vorsorge-Beratung - Kurzübersicht mit Beratungsanforderung, Serviceprospekt, Herausgeber: Amicas Wirtschaftsbilanz, 2 Seiten 490 KB
sidemenu
zurück | TOP | Druckansicht | PDF